Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Vampir

Ahnungs_Los
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 18.03.2010 Penner, weil
 Stadtteil Am Hart
 Platzierung 568.
  Admin
der Bande Buletten-Mafia
 Punkte 226817

[/IMG][/URL]

  Auszeichnungen (Alle 64 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
13449,922 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 4000 zerstörte Gegner zeichnen diesen blutrünstigen Spieler aus.
112 Spieler
Kampfelite Gold
4000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
35. Stufe der Fruchtmatschspiel-Auszeichnung erreicht!
16 Spieler
Zombie
Mehr als 10.000.000 Punkte erreicht
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 54
  • Verlorene Kämpfe: 222