Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
highlander77


 Vorname Eddi Wohnort im Pferdstahl
 Nachname Zero Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 19.03.2010 Penner, weil weil man sich mit Arbeit den Ganzen Tag Versaut
 Stadtteil Altstadt
 Platzierung 3022.
  highlander77 ist in keiner Bande
 Punkte 51294

^ ^
(°v°)
//::: )
!_!_
Das ist Euli!
Kopiere Euli in dein Profil um ihn auf seinem Weg zur Weltherrschft zu verhelfen!!
Euli Profile werden gegenseitig gestützt und nicht angegriffen

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
3406,730 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 1
  • Verlorene Kämpfe: 3